Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » unausgewogene/vegane Ernährung und Haarausfall
unausgewogene/vegane Ernährung und Haarausfall [Beitrag #302696] :: Mon, 12 May 2014 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Inwiefern kann diese Ernährung Haarausfall auslösen? Ich hab im April letzten Jahres angefangen, auf Fleisch sowie alle Milchprodukte zu verzichten. Dazu 3x die Woche Sport. Habe mich sehr unausgewogen ernährt und auch relativ Eiweissarm ernährt. Mein Blutbild hat einen Vitamin B12-Mangel festgestellt, der mittlerweile mit Spritzen behandelt wird. Seit Februar konsumiere ich wieder Fleisch/Milchprodukte/Fisch. Dazu vermutet mein Arzt einen Zink und Eiweissmangel, wodurch er den Haarausfall erklärt. Hat jemand von euch mit Nährstoffmangeln und Haarausfall Erfahrungen?

Grüße

[Aktualisiert am: Mon, 12 May 2014 18:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: MSM PULVER mischbar ?
Nächstes Thema: Kreatin bedenklich bzgl. Haarausfall?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 16:30:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01220 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE