Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Vernarbter Haarausfall
Vernarbter Haarausfall [Beitrag #304650] :: Sa., 31 Mai 2014 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

hatte mich vor einiger Zeit hier angemeldet und seitdem nur ein bisschen mal ab und zu reingeschaut.

Bei mir fing vor ca. 8 Monaten der Haarausfall so langsam an. Ich hatte ca. 150-200 Haare bei jedem Haarewaschen verloren.
War bei einigen Ärzten und habe mich dann entschlossen in einer Haarklinik mal behandeln zu lassen.

Dort bekam ich auch Minox verschrieben aber ich sollte mal unbedingt zu einer Hautklinik. Verdacht auf vernarbter Haarausfall Sad

Jetzt war ich letzte Woche dort und mir wurde bestätigt das ich unter vernarbten Haarausfall leide. Sie haben eine Probe eingeschickt und ich muss mich jetzt 4 Wochen gedulden und solange die Kopfhaut mit einer Tinktur behandeln wo auch Kortison drin ist.

Jetzt meine Frage an euch. Leidet auch von euch jemand unter vernarbten Haarausfall ? Wie stehen die Chancen auf Heilung bei vernarbten Haarausfall ?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Gruß

Patrick
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hilfe bei Haarausfallbehandlung. Nächstes Thema: Testperson gesucht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Juni 07 19:22:47 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00430 Sekunden




 
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau