Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Ich brauche ein Regime.
Ich brauche ein Regime. [Beitrag #311977] :: Wed, 06 August 2014 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo.

Ich suche ein Regime, um meine dünnen, kraftlosen, ja sogar richtig leblosen Haare wiederzubeleben. Ich lese in den Signaturen, dass viele Kieselerde, Priorin und weitere Sachen nutzen, weiß aber nichts darüber, welche Dosen üblich und wie bzw. wie oft diese anzuwenden sind. Ich wollte mich in der Drogerie mit verschiedenen Produkten eindecken, bekam aber den Hinweiss, dass frei verkäufliche Produkte meist zu niedrig dosiert wären, um effektiv zu sein. Der Tipp war, es verschrieben zu bekommen. Da ich weniger darauf gebe was der Dermatologe sagt, möchte ich hier im Forum um Rat bitten. Was würdet ihr mir (aufgrund eigener Erfahrungen!) raten, was hilft, das Haar wieder dicker und gesünder zu bekommen?

Meine Daten:
Männlich mit erblich bedingtem Haarausfall
Alter 44
HT: 2 FUT, 1 FUE

Medizin:
Mirtazapin 30 mg - täglich (Antidepressivum)
Quetiapin 50 mg - täglich (Antidepressivum)
L-Thyroxin 125 - täglich (Schilddrüse)
Eisentabletten (100 mg) - gelegentlich
Vitamin-B-Komplex - gelegentlich

Vielen Dank für jeden ernstgemeinten Rat!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Schwarztee Extrakt
Nächstes Thema: Aufpassen bei NEM ! (verursacht evtl Mangel an anderen Mineralien/Vitaminen)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 14:38:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01400 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE