Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Kahlschläger's Verlaufs-Thread  () 1 Bewertung
Kahlschläger's Verlaufs-Thread [Beitrag #313000] :: Sat, 16 August 2014 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Forum Smile , ich habe bald etwas Zeit und werde nach meinem Urlaub übernächsten Montag ein Paar Bestellungen tätigen, um der AGA alles entgegenzuwerfen, was ich habe, Aufwand, Geld, Zeit, vorerst egal. Sollte das nicht helfen, werde ich wohl auch auf kurz oder lang dann zum Rasierer greifen.

Verlauf: Janur GHE bemerkt. März Minox geholt, dann im Forum eingelesen und für April direkt Fin besorgt. Von Fin 1mg und 0,5mg hatte ich Schlafprobleme, war schwach und hatte heftige trockene Augen, die eingesunken waren - hat sich leicht erholt.
Ab Juni benutze ich nur RU, jedoch zeitweise ausgesetzt, kleine NW, Dosis darf bei mir nicht zu hoch sein. RU wirkt ganz gut an der Haarlinie, reicht aber alleine wohl nicht, die AGA ist aufgr. meines Alters recht aggressiv.

Haare: Klassische AGA, 20 J. alt, NW2, höhere Stirn, typischer Geheimratseckenverlauf, Tonsur noch nicht betroffen. GHE mag ich soweit, Status halten wäre i.O. Haarausfall auch am Oberkopf deutlich höher als am Donor, leicht herauszuzupfen, oftmals viele in der Hand. Linke GHE größer und frisst sich schon stark in die Front hinein. Wo Haare sind, sind sie dicht, Miniaturisierung schreitet aber voran. Front ist mittlerweile recht schmal, lässt sich aber noch alles gut kaschieren, niemand hat jemals GHE bemerkt.

GeplantesRegimen (+Isoprop., Spritzen):

Fin: Versuche wieder 0,5mg/4Tage einzuführen, bei NW wird abgesetzt
RU: weiterhin 0,6mg/Nacht für die Haarlinie, diesmal mit Spritzen + Kanülen (!)
Ket: täglich Lotion aus Nizoral 2% (1ml)
+ Prog: wahrsch. Bioeva 2on/2off (in der Ket-Prog-Mischung) (1ml)
Diclo: Heumann, täglich (1ml)
Minox: --- brauche keine Vellushaare

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge, Anwendungstipps oder Tipps zum kombinieren (3Topicals/Tag) ? Oder Tipps bzgl. On-Off-Phasen? Produktempfehlungen für z.B ein Shampoo (oder die Prog-Creme) ? Pirocton Olamin benutzen ?
Oder hoffnungsloser Fall ?

Werde hier berichten, wohin die Reise geht !
Danke Thumbs Up

[Aktualisiert am: Wed, 08 August 2018 07:57] vom Moderator




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Geheimratsecken und dann?
Nächstes Thema: Ket und Pfefferminzöl hemmen PGE2 - War das allen klar?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 10:20:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02193 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE