Startseite » Allgemein » Haarersatz » extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin)
icon4.gif   extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) [Beitrag #319861] :: Wed, 12 November 2014 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Mitglieder,

Nun, Ich gehöre seit fünf kurzen Tagen auch zu den Toupetträgern (ContactSkin) + Aquabond 3. Bisher war alles super ! Endlich wieder Haare auf dem Kopf und meine alte Frisur Very Happy
Plus 100% positives Feedback aus Bekanntenkreisen und der Damenwelt. Niemandem fällt was auf, es wäre einfach schon wieder zu perfekt gelaufen.

Beginnend mit dem vierten Tag stellte sich ein leichter Juckreiz auf der mit dem Haarteil versehenen Kopffläche ein. Der sich bis heute (fünfter Tag) extrem entwickelt hat. Würde mir das Teil am liebsten vom Kopf reissen !!!!!!
Fühlt sich an, als würden tausend Ameisen über meine Kopfhaut spazieren !!! Morgen wird das Teil entfernt alles gereinigt und neu verklebt.

Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht ? Ich denke es liegt einfach daran das die Haut weder gewaschen wird noch Luft bekommt, und es ihr nach fünf Tagen definitiv an Hygiene mangelt !?!
Ich war mal fünf Tage auf nem Festival (Ohne Haare waschen unterwegs) Wo sich auch ein starker Juckreiz einstellte (ohne Toupet) Da konnte man aber wenigstens kratzen......

Ich bitte um eure Hilfe, und bedanke mich im Vorraus.

Viele Grüße,
Daniel

[Aktualisiert am: Wed, 12 November 2014 22:31]




Sex n wigs and rock´n roll

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungen oder Meinungen zu Folien Front Haarteil
Nächstes Thema: WARNUNG - Käuferbetrug & Co.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 22:15:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01418 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE