Startseite » Allgemein » Celebrities » Haarausfall Promis
Haarausfall Promis [Beitrag #324512] :: Sun, 11 January 2015 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haartransplantation/Haarausfall beim Promis

Mich interessiert eure Meinungen zu folgenden Personen😁

Was sagt ihr z.B zu Kay One. Auf Bildern von 2009 oder so hatte der eine sehr hohe Stirn, 2014 hat er aber auf einmal volles Haar.

Bei Mario Götze ist das Haar auch längst auf dem Rückzug, sieht man besonders wenn es nass ist.

Und zu aller letzt Rafael van der Vaart. Als junger Typ hatte er fast den gleichen Haaransatz wie er ihn jetzt 10 Jahre später auch hat.

Was sagt ihr so dazu?






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Jacob Sartorius: Unglaubliche Löwenmähne
Nächstes Thema: Cristiano Ronaldos Haartransplantions-Klinik
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 18:07:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01025 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE