Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » OC459 PGD2-Rezeptor-Blocker
OC459 PGD2-Rezeptor-Blocker [Beitrag #324994] :: Mon, 19 January 2015 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sorry wenn ich etwas spät auf den Zug aufspringe, aber auf der Suche danach warum Wounding (sprich: Dermaroller) immer nur Vellushärchen produziert und Haarwachstum beschleunigt aber nie mehr, bin ich auf das hier gestoßen:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23190891
Kurz gesagt PGD2 hemmt das durch Wounding verursachte Neuwachstum (WIHN). Was kann man also gegen PGD2 tun? Es gibt einen PGD2-Rezeptor-Blocker, also einen GPR44-Blocker, entwickelt für Asthma:
http://www.atopixtherapeutics.co.uk/04_03_oc459.html
OC459 (oder auch OC000459 für die Suchmaschine) scheint auf dem Forum hier vor 2 Jahren schonmal die Runde gemacht zu haben, aber irgendwie ist das einfach irgendwann unter den Tisch gefallen.

Was haltet ihr davon, das nochmal zu probieren?
Also den Behandlungsansatz:
  • - DHT blocken (RU / Fin)
  • - PGD2 blocken (OC459)
  • - Wachstumsstimulation & Neogenesis durch Dermaroller
  • - Sonstige Booster wie Minox

Damit würde man ja rein theoreitsch alle soweit vermuteten Ursachen von AGA ausschalten und Neuwachstum induzieren.

Lustigerweise scheint das auch ziemlich genau dem Behandlungsansatz von Cotsarelis (Follica) zu entsprechen, was sich in einem von Desmonds Videos zeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=TN5H01HGaVI&t=23m15s
Da erwähnt er, dass Asthma-Medizin ein Teil der Lösung sein könnte. Wounding war ja auch sowieso schon lange ein Teil von Follicas Ansatz. DHT ist auch schon lange kein Geheimnis mehr.

OC459 gibt's bei Kane, mal wieder nicht ganz billig. Kommt natürlich darauf an wieviel man denn davon braucht:
http://www.thekaneshop.com/index.php/oc000459-ethanol-500mg.html

Was meint ihr dazu? Wisst ihr noch was zu dem Thema?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Cassiopea
Nächstes Thema: Wirbel oder Haarausfall?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 01:07:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01305 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE