Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » wer hat noch Angst vor der Dusche
wer hat noch Angst vor der Dusche [Beitrag #329092] :: Wed, 04 March 2015 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
servus

bei mir ist es ja inzwischen echt so dass ich fast immer angst habe zu duschen/ haare zu waschen, meine Haare sind noch relativ lang, im nassen Zustand kann man halt richtig fett fühlen wie arg die Dichte schon abgenommen hat.
Nicht nur fühlen, auch sehen kann man es im Spiegelbild des Duschkopfs wo rein zufällig ein helles Licht an der Wand ist (ist ne offene Dusche). Rolling Eyes und da stehe ich dann immer während dem duschen und wenn man sich das dann so anschaut dann ist es nur noch..... OH GOTT

und auch danach ist es oft nicht besser, wenn ich dann aus der Dusche komme, mit klatschnassen haaren gehts natürlich direkt zum Spiegel und natürlich alles genau begutachten, unter verschiedenem Licht (meist jedoch schwaches), am Wochenende (sprich wenn ich Zeit ahbe) tu ich immer irgendwelche komischen Rüberkämm-Exzesse machen, unter der Woche, geht das mangels Zeit nicht, ich weiß gar nicht wie ich es eigentlich immer schaffe rechtzeitig mit allem fertig zu werden


Ist sowas überhaupt noch normal?
Habt ihr sowas auch öfters?

naja, genug ausgeheult
cya


Ich meine es kotzt halt übertrieben an, früher so tolle Haare, und jetzt nichts mehr. Ich hätte auch nie gedacht dass ich überhaupt Haarausfall ahbe, meine "Vorbelastung" ist eigentlich recht überschaubar, genau wie meine Haardichte es jetzt ist Mad Mad Mad

[Aktualisiert am: Wed, 04 March 2015 19:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal....
Nächstes Thema: James hat schon früh Haare verloren und dann eine Transplantation gemacht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 07:52:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02302 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE