Startseite » Off topic » Alles über die Foren-Software » Foren-Upgrades
icon2.gif   Foren-Upgrades [Beitrag #329327] :: Sun, 08 March 2015 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen

Derzeit laufen Foren-Upgrades und verschiedene Optimierungen. Hier sollte aber eigentlich alles in gewohnter Weise funktionieren. Falls aber dennoch Probleme auftreten, dann meldet Euch bitte.

Da einige von Euch auch drüben im HT-Forum unterwegs sind und schon Anfragen reinkamen: Bitte noch ein klein wenig Geduld haben, das Forum ist in Kürze wieder erreichbar.


Euch allen einen schönen Sonntag,
viele Grüße von Mona


[Aktualisiert am: Sun, 08 March 2015 10:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht icon4.gif
Vorheriges Thema: Alte Bilder nicht mehr auf dem Server?
Nächstes Thema: Mobilfreundliche Version
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 12:10:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01240 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE