Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Stopp dem Haarausfall - Dermaroller mit Foligain?
Stopp dem Haarausfall - Dermaroller mit Foligain? [Beitrag #334900] :: Wed, 06 May 2015 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin Leute Smile
Ich will den Haarausfall rechtzeitig aufhalten.
Bin 21 und habe bereits relativ gut erkennbare GHE, auf dem Hinterkopf aber zum Glück noch alles i.O.
Ich benutze seit ca. einem halben Jahr Foligain P5 (Minox), ansonsten bisher nichts.. hier lese ich seit einiger Zeit schon mit Wink
Hab eigentlich von Minox keinerlei Veränderungen bemerkt, Haaransatz blieb relativ stabil..
Habe nur das Problem, dass ich oft eine trockene Kopfhaut habe und dagegen kaum ankomme. Das Foligain hilft mir da nicht wirklich, da es Alkohol enthält (juckt nachher fast jedes mal).

Mein Ziel ist es, einer notwendigen Transplantation in 10-15 Jahren vorzubeugen. Dazu habe ich mir nun erstmal einen 0,5mm Dermaroller gekauft.
Meine Frage: Ist es möglich/ratsam, das Foligain (welches Alkohol enthält) direkt nach Anwendung des Dermarollers auf der Kopfhaut einzuschmieren (in den GHE?) oder ist das möglicherweise schädlich/gefährlich (aufgrund des Alkohols)?

Liebe Grüsse Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Der Juckreiz treibt mich in den Wahnsinn
Nächstes Thema: starker Haarausfall und Trichodynie
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 02:37:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01282 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE