Startseite » Allgemein » Haarentfernung » Kennt jemand ein Haar-Entfernungsmittel?
Kennt jemand ein Haar-Entfernungsmittel? [Beitrag #345513] :: Wed, 16 September 2015 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich wollt ja eigentlich nix mehr schreiben, das hier wird auch mein vorerst letzter Beitrag.

Ich habe mir überlegt: Wenn die Haare also eh nicht mehr wachsen, wäre es dann nicht toll, wenn wir wenigens die übrigen Haare im Kranz auch noch weg bekommen könnten?
Dann bräuchte man sich nie mehr den Kopf zu rasieren und es würde auch viel ästhetischer aussehen, wenn der GANZE Kopf kahl wäre und nicht nur der Oberkopf.

Ob so ein Mittel wohl leichter zu beschaffen ist als ein Haarwuchsmittel?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: zu buschige Augenbrauen
Nächstes Thema: Wie viel Körperbehaarung darf Mann haben?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 12:44:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01402 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE