Startseite » Allgemein » Alternativ » Rizinusöl und DMSO
Rizinusöl und DMSO [Beitrag #346384] :: Mon, 28 September 2015 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen hallo Pilos,

hab mir vor 3 Wochen Rizinusöl (Lamotte RO) besorgt und diesen mit Alkohol (Ispropylalkohol 70%) gemischt. 20ml RO und 30ml Alk. Die Mischung wurde etwas Milchig. Ergebnis: kein brennen und nicht so fettige Haare.

Jetzt habe ich mir 99,9℅ dmso besorgt und das RO mit dem dmso gemischt. Diesmal 30ml RO und 20ml dmso.

Allerdings brennt das wie Sau... Folgende fragen:

1. Kann ich die Mischung noch mit Alk verdünnen oder ist das keine gute Idee?

2. Dmso ist ja ein wirkverstärker. Ist es falsch am Abend meine Ru, Minox Mischung mit der RO und dmso Mischung zusammen zu mischen und aufzutragen.

3. Werden evtl. auftretende Nebenwirkungen von RU oder Minox durch das dmso verstärkt? Tritt dadurch mehr in das System ein?

Danke vorab

[Aktualisiert am: Mon, 28 September 2015 22:38]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Chemisches Peeling auf die Kopfhaut
Nächstes Thema: Vivèse Senso Duo Oil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 00:40:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01826 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE