Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Juckreiz = AGA / ohne Juckreiz-Stopp kein AGA-Stopp?
Juckreiz = AGA / ohne Juckreiz-Stopp kein AGA-Stopp? [Beitrag #353052] :: Tue, 15 December 2015 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Recherche führt ja zu der Gleichung: Juckreiz = AGA. Blöde Frage: kann man das auch umkehren: Solange der Juckreiz nicht gestoppt ist, wird es vermutlich auch nicht die AGA? Der Hintergrund der Frage ist ein ganz simpler: Für welches Regime man sich auch entscheidet: man braucht Geduld, klar. Allerdings liest man doch eben sehr oft, dass der Juckreiz-Stopp oft recht zügig eintritt. Sollte man sein persönliches Regime (in meinem Fall aktuell: Stemox ED + Ket-Lotion EOD) dennoch geduldig weiterfahren, obwohl man auch nach Wochen noch _keinen_ Stopp des Juckreiz verzeichnen kann?

Mir ist klar, dass die Frage recht vage ist, das Thema lag mir nach der all der Recherche aber einfach auf der Zunge, vielleicht geht es ja noch anderen so.

Oder anders gefragt: Wer hat mit seinem persönlichen Regime gute Erfolge erzielt, lebt aber trotzdem mit andauerndem Juckreiz im AGA-Bereich?




Ehemals blutiger Anfänger, der die Sache sportlich sieht. Topisch: Multi-Ket, RU. Oral: Kürbiskerne. Scheint zu helfen. Was genau davon? Keine Ahnung!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: NW5/6 Full Recovery
Nächstes Thema: Wieso juckt meine Kopfhaut so extrem wenn ich nervlich am Ende bin?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:40:55 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01169 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE