Startseite » Allgemein » Alternativ » Tonikum aus ätherischen Ölen herstellen!!
Tonikum aus ätherischen Ölen herstellen!! [Beitrag #354359] :: Fri, 01 January 2016 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich benutze schon lange ätherische Öle wie lavendel und teebaumöl für meine Kopfhaut Gesundheit. Nun würde ich allerdings gerne ein richtiges Haarwasser herstellen und wollte euch gerne fragen welche Komponenten ich am besten verwenden sollte und das ätherische Öl in welcher Konzentration?

Vielen Dank und alle ein frohes neues Jahr Smile





1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Pfefferminzöl/Minzöl
Nächstes Thema: Neue Forschung 09/2020
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 00:23:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01541 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE