Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Produkt gegen Falten - Tretinoin
icon5.gif   Produkt gegen Falten - Tretinoin [Beitrag #358005] :: Sat, 13 February 2016 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey zusammen,

hat einer einen Vorschlag für mich, wo ich eine Creme die Tretinoin enthält bekomme mit angemessener konzentration.

Habe in letzter Zeit das Gefühl, dass meine stirnfalten stark zugenommen haben und würde dem gerne entgegenwirken.
Aus Erfahrungsberichten und Studien geht hervor, dass Tretinoin helfen soll.

Könnt ihr mir eine Bezugsquellen für eine geeignete Creme nennen, gerne auch per PN .

Danke Euch schon mal.

Bin natürlich auch gerne offen für Eure Meinungen oder weitere Produkttipps.

Grüße
alexis


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Betreibt ihr Bodybuilding & Krafttraining bzw. Body-Weight-Exercises?
Nächstes Thema: "Cannabis wird Deutschland friedlicher machen"
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 21:28:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02124 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE