Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Wieder mal absolut down... wegen Haarausfall
wut.gif   Wieder mal absolut down... wegen Haarausfall [Beitrag #360941] :: Tue, 29 March 2016 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute!

Ich muss es mir grad einfach mal von der Seele schreiben: Ich bin wieder mal total am Boden wegen meinem HA! Mein Selbstwertgefühl geht gerade gegen Null, ich sitze daheim und trinke Whiskey Cola nach der Arbeit weil es mir grade einfach nicht gut geht. Danke an die, die den Text zu ende lesen!

Der Auslöser: Ich habe seit 2 Monaten wieder was mit meiner alten Flamme, auf die ich sehr stehe. Ich habe bereits schonmal einen Thread deswegen aufgemacht, als ich sie neu kennengelernt habe.

Kurz geschrieben: Wir hatten 2 Monate keinen Kontakt mehr, als wir das erste mal zusammen waren, dachte ich mir: "Was ist denn los mit ihr?" Sie war so verliebt, zeigte es ganz offen. Ich war ebenfalls endlich mal wieder so richtig verknallt. Umso mehr hat es mir weh getan dass sie nicht mehr auf meine Whatsapp Nachrichten antwortet, aber trotzdem ständig Online ist... es hat mir das Herz zerrissen, da sie meine Nachrichten erst eine Stunde später gelesen hat, ich war ihr also völlig egal.

Zu der Zeit nahm ich allerdings auch noch Dutasterid Kapseln alle 3-4 Tage. Das Zeug habe ich nicht vertragen, es hat mich gefühlsmäßig sehr weich gemacht, hatte auch starke Depressionen, weshalb ich es für immer abgesetzt habe.

Mir ging es daraufhin wirklich lange ziemlich dreckig, ich habe die Fehler bei mir gesucht, dachte vielleicht liegt es daran dass sie den Sex nicht gut findet, mein Penis evtl. zu klein ist. Noch mehr habe ich es auf den HA geschoben, bin ein NW 3- eine gute 4! Das hat mich sowas von fertig gemacht, dass ich mich sowas von bei Kollegen ausgekotzt habe. Die Leute konnten es nach einer Zeit nicht mehr hören und baten mich endlich mit dem Tussi-Gelaber aufzuhören.

Habe wegen meinem HA einen ziemlichen Riss im Selbstwertgefühl, war ich doch früher ein Frauenschwarm und hatte nie Probleme ein Mädchen kennenzulernen. Ich hatte immer sehr hübsche Freundinnen!

Nun hatten wir seit Anfang Jahr wieder per SMS Kontakt, wir trafen uns schließlich wieder, da sie mich sehen wollte... Am Anfang dachte ich nur, OK was will sie denn von mir. Mir war sie ja inzwischen ganz egal (Habe 2 Monate gebraucht um sie zu vergessen).

Also trafen wir uns wieder, haben wirklich intensiv geküsst, was extrem gut war und meine Gefühle wieder aufflammen lies. Wir hatten (haben) echt guten Sex miteinander, meine Sorgen wegen den Haaren waren quasi kurzfristig vergessen und mein Selbstwertgefühl stieg nach oben, ja ich fühlte mich glücklich!

Das Thema HA haben wir vor kurzem offen angesprochen, nachdem ich ihr 5 Jahre alte Fotos zeigte, bei denen man auch schon sehen konnte, dass ich eine hohe Stirn habe. Die Stirn habe ich seit dem 17 Lebensjahr.

Sie meinte dass mein HA schon etwas weiter fortgeschritten ist, hauptsächlich hatten wir es nur von den Geheimratsecken.

Ich erklärte ihr dass ich bereits an eine HT denke und mich sogar schon bei den Hattingern beraten lies, Hattingen Hair ist nur 40 KM von mir entfernt.

Nun ja, wir hatten viele schöne Abende, bis vor kurzem und jetzt kommt der Punkt weshalb ich mich gerade ziemlich mies fühle:

Wir schauten einen Film auf der Couch, mein Kopf war tiefer wie ihrer, sie konnte mir also direkt von oben auf den Kopf schauen. Sie sah also erstmal meinen wahren Haarstatus, der ja wie beschrieben bei NW 3-4 liegt, eher eine gute 4.

Sie wollte dann irgendwie auch nicht so schmusen wie sonst auch immer, ich hatte das Gefühl dass sie einfach schnell nach Hause will.

Sie musste bzw. wollte auch gehen, weil es schon etwas später war. Da dachte ich nur "OK", bevor sie gegangen ist, meinte sie nur, dass ich ja total wenig Haare auf dem Kopf habe.

Baaaam! Sie hatte meinen wunden Punkt getroffen! Es war wie ein kräftiger Schlag ins Gesicht.!!

Ich weiß dass sie nicht auf Glatze steht und jetzt ist es halt gerade hin mit meinem Selbstwertgefühl.

Fühle mich "krank" weil ich Haare verliere, ich fühl mich "abnormal", finde mich eher selber nicht attraktiv.

Habe Angst die schönen Momente nicht mehr mit ihr zu erleben, weil ich noch größere Angst davor habe, dass sie mich jetzt nicht mehr attraktiv findet. Ich fürchte mich davor dass sie nun keinen Sex mehr mit mir will, den sie ja eigentlich so schön fand.

Ich fühle mich wertlos, früher wäre mir sowas nicht passiert, noch weniger kann ich mit dem HA leben. Ich würde so gerne eine HT machen lassen, nicht wegen den Frauen sondern für mein persönliches Wohlbefinden. Leider fehlt mir derzeit noch das Geld.

Übrigens, wir sind beide 31 Jahre alt!

Danke an diejenigen die sich den Text durchgelesen haben, vielleicht versteht ihr ja wie ich mich fühle.. Klar mögen meine Gedanken oberflächlich sein, aber ich bin ehrlich... wäre ich eine Frau, dann würde ich mir auch lieber einen mit Haaren suchen oder halt einen Typ dem die Glatze wirklich sehr gut steht.

Ich kann mich einfach nicht mit dem HA anfreunden, noch weniger bin ich bereit mir die Haare auf 3mm abzurasieren, ich kann es einfach nicht!

Lieber versuche ich dagegen zu halten und verwende Minox und RU 58841, wobei ich mit RU bereits gute Erfolge erzielen konnte.

Nebenbei versuche ich das Geld für ne HT bei den Hattingern zusammenzukratzen... es wäre für mich ein Traum, wenn ich in den Spiegel schaue und mich selbst wieder attraktiv finde..

So, möchte jetzt nicht rumjammern, musste dass einfach von der Seele schreiben.

Liebe Grüße an euch alle!

Abraxas

[Aktualisiert am: Tue, 29 March 2016 19:29]




Seit 29.09.2014: 1,25 mg Fin täglich (Generika)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht wut.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welche Hormonwerte wg. AGA bestimmen lassen?
Nächstes Thema: An alle Depressiven da draußen...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 18:32:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02693 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE