Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Beziehung beenden über Whatsapp/Textnachricht
Hatten das Thema letztens schwer im Bekanntenkreis diskutiert. Wie seht ihr das? Gibt es generell keine Legitimation für das Beziehungsaus per Smartphone oder gibt es eurer Meinung nach Faktoren die eine solche Trennung rechtfertigen (zb. sehr kurze Beziehungsdauer etc..) ?

Bin mal über diesen Artikel gestolpert - laut einer größeren Umfrage avanciert die Trennung per Textnachricht auch bei erwachsenen, im Leben stehenden Männern immer mehr zum Trend:

http://www.cosmopolitan.de/umfrage-schluss-machen-per-sms-trennung-per-sms-im-trend-62024.html

Ich bin der Ansicht dass eine wenige Wochen alte Beziehung, bei der einer der Beteiligten merkt dass es einfach nicht passt, eine solche Trennung rechtfertigt - vorausgesetzt sie ist sauber formuliert und wird nicht mit ein bis zwei Sätzen hingeschmettert.

Sieht natürlich in einer langjährigen Beziehung anders aus.
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Juni 08 04:43:16 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01930 Sekunden




 
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau