Startseite » Männer » Minoxidil » Regaine Schaum Dosierung
Regaine Schaum Dosierung [Beitrag #362078] :: Sat, 16 April 2016 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe 4 Monate lang eine Minoxidil Lösung benutzt und hatte gute Erfolge damit. Da ich jedoch davon starken Juckreiz und Schuppen bekommen habe, habe ich seit heute zum Regaine Schaum gewechselt. Der Schaum ist viel leichter aufzutragen und trocknet deutlich schneller als die Lösung, ich muss nach dem Auftrgen nicht 3 oder gar 4 Stunden warten, bis das Zeug endlich mal komplett trocken ist und ich meinen Kopf wieder an die Couch anlehnen kann, Juckreiz habe ich auch im Moment keinen mehr. War also die richtige Entscheidung zu wechseln.
Was mich jedoch etwas verwirrt ist die richtige Dosierung des Schaums. Bei der Lösung habe ich einfach überall ein kleinen Tropfen drauf getan, aber beim Schaum ist das komplizierter, da der sich auflöst sobald ich den einmassiere. Laut Gebrauchsanweisung soll man 1g bzw. eine halbe Verschlusskappe als Dosierung nehmen. Jedoch ist Regaine eigentlich nur für die Tonsur gedacht, ich dagegen benutze das Zeug sowohl für die Tonsur als auch für den Oberkopf. Also quasi überall wo die Haare bei einer AGA ausfallen. Muss ich demnach 2g vom Schaum nehmen? 1g für die Tonsur und 1g für Oben?
Und wie verteilt ihr das auf dem Kopf? Ich mache es so das ich ein großen Batzen Schaum in die Mitte der Tonsur draufklatsche und dann Kreisförmig nach außen massiere. Ist das richtig so, oder sollte ich stattdessen überall ein kleines Stück vom Schaum drauf klatschen und einzelnd einmassieren?
Sorry wenn ich das zu genau wissen will, aber ich habe keine Lust das Teure Regaine zu verschwenden, bin schließlich noch Schüler und nicht der Reichste.




- FIN täglich 1,25mg - abgesetzt! Nie wieder!
- Minoxidil 5% 2 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kein Minox besser als Minox only?
Nächstes Thema: Minoxidil für Bart trotz Fin?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 16:48:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01020 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE