Startseite » Allgemein » Haarersatz » Schluss mit Haarteil - Verkaufe meinen Restbestand
Schluss mit Haarteil - Verkaufe meinen Restbestand [Beitrag #362130] :: Sun, 17 April 2016 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

es ist soweit, ich verkaufe meinen Restbestand, wenn jemand Interesse hat für folgende Artikel bitte um eine PN mit entsprechender Preisvorstellung eurerseits.

1 Stk Contactskin Farbe #6 aus Bestellung von 2014
1 Stk Contactskin Farbe #5 aus Bestellung von 2014
1 Stk Ultra Thin Skin Haarteil - New Generaton - von Direkthaar.de #3 Graphit Braun - leider bestellt wo ich gerade am Absprung war. Gefällt mir deutlich besser als Contactskin / bestellt im September 2015
1 Stk Northwestlace Color #3 ( UTS Stock Piece) - auch bestellt wie ich gerade dabei war weg zu gehen von Haarteilen. Bestellung ebenso aus September 2015

Alle Haarteile sind als neuwertig einzustufen - unbehandelt, ungetragen, ungeschnitten.

Bin persönlich nie wirklich glücklich geworden und habe mich dazu entschlossen andere Wege und Methoden zu erklimmen. In diesem Fall, Nutzung von Minoxidil, den Versuch den ich vor Jahren nicht gemacht habe da ich meinen Körper damit nicht schädigen wollte. Ergebnisse sprechen aktuell dafür dass es funktioniert und kann mich wieder unter die Leute trauen ohne Kappe, was ich selbst mit den Haarteilen in der Freizeit immer getragen habe.

Ich hatte wirklich einen schlechten Start zu Beginn mit einem Studio welches mich schlichtweg über den Tisch gezogen hat

Ich habe somit für die Haarteile keine Verwendung mehr und bevor sie weiterhin wo rumliegen und mich an die Vergangenheit erinnern, gebe ich sie her.


Sollte jemand von euch Interesse haben dann bitte ich um Kommunikation via PN. Ich habe zwar zirka Preise im Kopf aber möchte die nicht dazuschreiben.

lg





[Aktualisiert am: Mon, 18 April 2016 00:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haltbarkeit Foliensystem
Nächstes Thema: Dringend: GUTER Zweithaar-Friseur in NRW gesucht!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 14:19:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01220 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE