Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall - 21 Jahre. Was könnte man noch tun ?
Guten Tag liebe "Leidensgenossen" Nod


Zu mir:

Ich bin bin eigentlich in der Blüte meines Lebens. Zarte 21 Jahre bin ich alt und naja ich leide schon seit langem an diesem scheiss Haarausfall.
Vor ein paar Monaten war ich bei einer Hautärtzin, die meinte, dass wenn ich nicht bald etwas mache, schnell eine Glatze zum vorschein kommen würde.
Nützlicherweise kam sie sofort mit dem Vorschlag "Finasterid" zu benutzen. Ich meinte, dass ich schon etwas darüber gelesen habe und die Nebenwirkungen ja schon relativ stark sein sollen. Sie spielte das alles irgendwie herunter und meinte dass es nur bei älteren Herren ein paar Nebenwirkungen ala Potenzstörungen, Männerbrüste etc. geben könnte. Nunja ich meinte dann dass ich mir das überlegen würde und dabei ist es auch geblieben. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es alles eine mentale Sache sein kann. Wenn man sich alles einbildet, naja, dann bekommt man es auch. Ich bin da eher das gegenteil, ich probiere aus und gucke wat passiert Smile

Eventuell werden mir viele von euch sagen, dass man einfach ein starkes selbstvertrauen brauch. Das habe ich auch, ich meine, wenn nichts klappt an gegenmaßnahmen, dann rasiere ich mir halt eine Glatze, gehe pumpen und werde zum Stiernacken, der nichtmehr durch die Tür passt. Cool

Trozdem würde ich von euch erfahrenen Usern gerne wissen, wass ich alles für möglichkeiten habe, welche EVENTUELL helfen könnten. Ja ich weis, das Haare nachwachsen ist warscheinlich nur ein Traum. Mir reicht es, wenn ich es schaffe den Haarbestand zu stabilisieren und zu halten. Wenn dann doch noch ein paar kleinere Haare nachwachsen wäre das auch geil. Smile

Wenn es tatsächlich jemanden gibt, der sich das hier alles durchgelesen hat, meine angehängten Fotos angeschaut hat und bock hat, mir möglichkeiten aufzählen kann, wie ich am besten vorgehen sollte, wäre das ultra korrekt !


Ps. sorry das das eine Bild bisschen unscharf ist !

Beste Grüße,
Saul Goodman
 
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Juni 08 12:47:38 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.10181 Sekunden




 
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau