Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Tierisches PGF2a
Tierisches PGF2a [Beitrag #364153] :: Thu, 12 May 2016 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehen

hey leute,

kurz zu mir. 27 Jahre nw 3-4.

folgendes benutze ich zurzeit:

Dut: 0,1mg am Tag oral
Minox 2 mal am Tag
PGF2a (Dinoproston) 5mg per ml

seit Dezember 2015 benutze ich PGF2a in Ethanol in einer Mischung von 80% pgf2a 20% Ethanol und etwas Rizinusöl. Leider trocknet die Mischung so schnell auf der Kopfhaut. Seit März schütt ich daher etwas vom pgf2a ins Minox 20%/80%. Ich benutzte Die Mischung nur an der Front und in den GHE. Zur Wirkung bis jetzt kann ich sagen überall Flaumhaare auch an der Haarlinie von 0,1-03mm(so weit so gut). Aber mehr auch nicht.( ich muss mal schauen ob ich an TM oder Seti ran komme^^)

Ich befürchte ich verwende es falsch, sodass der meiste Wirkstoff flöten geht. Nun meine Frage mit was kann ich PGF2a Mischen um alles rauszuholen...

Nebenwirkungen hab ich bis jetzt keine^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fevipiprant (QAW039) | Oral PGD2 Antagonist
Nächstes Thema: Ethocyn Antiandrogen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 07:57:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01648 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE