Startseite » Allgemein » Haarentfernung » Damenbart - Behandlungsmöglichkeiten?
Damenbart - Behandlungsmöglichkeiten? [Beitrag #366592] :: Thu, 09 June 2016 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen...

meine Freundin (21) entwickelt einen Bart über der Lippe, am Kinn und Hals und kommt gar nicht mit dieser Situation zurecht.

Sie schottet sich sozial ab, unsere Beziehung ist nicht mehr unbekümmert, depressiv, fühlt sich nicht begehrenswert etc. pp..

Hab ihr natürlich zugeredet und ihr klar gemacht das ich sie Liebe etc., aber stoße leider auf taube ohren. (kann ich irgendwo verstehen, ging mir anfangs mit meine Haarausfall nicht anders)

Kann mir irgendwer sagen woran dieses Dilemma mit dem Bartwuchs liegen könnte? Genetisch bedingt? Ungünstiges Hormonverhältnis bzw zu viele männliche Hormone? Was für Lösungen gibt es?

Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar...

..dachte echt ich hätte das Thema Haare mal hinter mir gelassen... Sad Dead




Seit März 2016
- KET-Lotion; 2ml unter Folie für 30-60 min; 2-3 x in der Woche


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wie viel Körperbehaarung darf Mann haben?
Nächstes Thema: Dauerhafte Haarentfernung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 02:36:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01732 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE