Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Melanin Hemmer Medikament (gibts sowas?)
icon3.gif   Melanin Hemmer Medikament [Beitrag #369807] :: So., 24 Juli 2016 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi,

bin auf der suche nach einem Medikament dass die Melanin Produktion so drastisch senkt, dass man das an meinen Haaren deutlich sehen würde. War früher als kind blond, jetzt dunkelblond aber häts gern ein bischen heller. Auch die Haut würde mir heller besser gefallen.

Jetzt gibts da natürlich die ganzen natürlichen Skin-Whitening Produkte mit Vitamin C etc. aber dass die so wirken wie ich das will glaub ich kaum. Gibts nichts Pharmakologisches?

Oder wie siehts diesbezüglich mit Forschung aus? Kommt da mal bald was raus? Man müsste ja nur was finden was die Melanin Synthese blockiert.

Kann mir jmd helfen? Thumbs Up

Lg
hids


anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)
 
Gelesene Nachricht
icon3.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Juni 14 18:11:55 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01224 Sekunden




 
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau




(gibts sowas?)