Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Was soll ich nur machen ?
fragezeichen.gif   Was soll ich nur machen ? [Beitrag #371172] :: Fri, 12 August 2016 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

mein Name ist Flo und ich bin 28 Jahre alt. Mein Vater hat nur noch nen Kranz und oben ein Paar Fluseln. Bei ihm ging es mit 25 ca los mit dem Haarausfall... Bei mir dann auch so um diese Zeit, die Haare am Oberkopf werden einfach Dünner und fallen aus, am Wirbel bildet sich eine Glatze. Mir machte das sehr zu schaffen, also habe ich mit ca 26 Jahren REGAIN verusucht. Habe es morgens und Abends auf den gesamten Oberkopf geschmiert. Einige Zeit lang (ca 1 Monat) habe ich auch noch dieses Shampoo benutzt (NIZORAL®- Anti-dandruff Shampoo 2% (Ketoconazole) - 60ml) in Kombination mit REGAIN. Das Haar war auf alle Fälle "dichter" als JETZT! bilde ich mir zumindest ein. Regain habe ich lange benutzt (laut Amazon habe ich bestimmt schon 500-600 Euro dafür ausgegeben) und mir reichte eine Packung (3 Dosen) einen guten Monat. Nun habe ich Ende letzen Jahres mit ALLEM aufgehört (also kein Regain mehr) das Shampoo hatte ich nur einen Monat. Letze Woche sah ich keinen Ausweg mehr als mir alles auf 12mm zu schneiden. Ich konnte nichtmehr vor die Türe gehen ohne Tonnen Haarspary und Gel. Geschweige nach der Arbeit (Arbeite im OP) wohin gehen wegen der OP Mütze. Ich hatte die Haare halt länger so ca 10 cm und habe sie dann mit Gel usw schon gut hinbekommen.

Nun die Frage was soll ich machen ? Wieder REGAIN oder was anderes ? Wäre um Jede Antwort dankbar das ich wieder etwas Fülle vorallem in die noch vorhandenen Haare bekomme ...

Bilder


https://abload.de/img/img_28308espv.jpg

https://abload.de/img/img_2831yxk5u.jpg

[Aktualisiert am: Fri, 12 August 2016 17:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Das eigentliche Problem: Selbstvertrauen
Nächstes Thema: Was stört euch noch ausser Haare?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 17:21:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01399 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE