Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarteil für Front oder andere Lösung?
Haarteil für Front oder andere Lösung? [Beitrag #371788] :: Tue, 23 August 2016 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

Ich war jetzt heute wieder einmal beim Friseur. An den Seiten und Hinten sieht es mit 13mm Schnitt schon recht licht aus, aber noch ok. Mit etwas längeren Haaren wird es da komplett dicht.

An der Front wird es leider immer lichter (vielleicht da ich nicht mehr regelmässig Minox anwende und nur noch jeden 2. Tag Fin nehme).

Bis jetzt habe ich immer Toppik verwendet, allerdings habe ich dafür jetzt fast zu wenige Haare, d.h. es sieht sehr künstlich (zu dunkel und dicht) aus. Zudem brauche ich fast 30min jeden Tag.

Für eine Haartransplantation habe ich zu wenige Haare (habe am gesamten Kopf eine Ausdünnung) und vor einem mm-Schnitt habe ich etwas Angst und zudem steht mir das vielleicht nicht so (zu bleich, zu wenig muskulös, kein Bartwuchs).

Das Problem ist, dass ich für ein Haarteil vielleicht noch zu viele Haare habe.

Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten ausser ein Haarteil für die Front? Und bezüglich Haarteil, welches System würdet ihr empfehlen?

Falls jemand gerade einen gutes Studio in der Schweiz (oder nahes Ausland) kennt, bitte melden. Wink

Fotos von meinem Haarstatus gibt es hier: https://www.dropbox.com/sh/j256v85dn6ti6vl/AAC50tRJ8Iuxt4DxOTAqdKVFa?dl=0

Die Fotos sind aber schon etwas älter, d.h. an der Front ist es lichter (sind auch Bilder mit Toppik dabei), habe jetzt auch noch kürzere Haare an der Front.

[Aktualisiert am: Tue, 23 August 2016 13:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Studio Schweiz / Nahes Ausland gesucht
Nächstes Thema: Kleber
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 08:37:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01516 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE