Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Alternativen zu Minox...Triaminodil, Nanoxidl...ect?
Hallo Leute,

ich kann Minox leider nicht nehmen da ich Herzstechen davon bekomme (habe bis jetzt allerdings nur 5% getestet). Da mein Haarstatus jedoch von Woche zu Woche schlechter wird (habe fast 50% meiner Haare in den letzten Monaten verloren) suche ich verzweifelt nach Alternativen.

Ket Lotion steht schon auf meiner Liste, jedoch bräuchte ich dringend einen "growth-stimulant".

Hat irgendjemand positive Erfahrungen mit Nanoxidil (zB von Spectral) oder Triaminodil (aus Polen) gemacht?

Ich würde dem gerne eine Chance geben, aber habe weder die Zeit/Geduld noch das Geld schon wieder ein Produkt zu testen was ohnehin nichts bringt.

Eine andere Möglichkeit wäre 2% ges Minox zu testen, aber da bin ich nicht sehr hoffnungsvoll da ich sogar bei einer extrem reduzierten Dosis mit 5% (also nur eine winzige Menge einmal täglich) Herzstechen hatte.

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe! Vor allem Pilos Meinung würde mich interessieren Very Happy
 
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Juni 15 09:40:23 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01081 Sekunden




 
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau