Startseite » Allgemein » Haarersatz » Scalp MicroPigmentation
Scalp MicroPigmentation [Beitrag #373245] :: Wed, 14 September 2016 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe heute über Scalp MicroPigmentation (oder auch Hair Tattoos) gelesen.

Ich darf leider noch keine Links hier posten, aber wenn ihr Scalp MicroPigmentation mal in Google eingebt seht ihr vorher-nachher Fotos.

Ich finde das sieht doch gar nicht so schlecht aus?! Ich weiß dass das natürlich nicht jedermanns Sache ist, aber für jene denen der Shaved Look steht und gerne ein bisschen mehr optische Dichte hätten, ist das denke ich eine gute Variante!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kosten Haarersatz
Nächstes Thema: Wie findet ihr diesen Haaransatz?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 14:04:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01220 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE