Startseite » Allgemein » Alternativ » DMSO Verträglichkeit mit Substanzen
DMSO Verträglichkeit mit Substanzen [Beitrag #374026] :: Wed, 28 September 2016 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Freunde!!! Smile

Ich hätte eine Frage an euch, da ich seit ein paar Wochen eine Mischung aus Rizinusöl, DMSO und etwas Wasser topisch benutze.

Und zwar geht es darum, dass ich diese Mixtur am Abend nach dem Sport auftrage und ich danach immer eine verschwitzte Kopfhaut habe. Verträgt sich der Schweiss mit der Mixtur oder sollte ich mir zuerst den Kopf waschen, vor dem auftragen?!

Ich hoffe ihr könnt mir etwas dazu sagen Smile

Vielen lieben Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Massagen hilfreich
Nächstes Thema: P4 anheben und Metabolisierung in Androgene unterbinden
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 15:13:31 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01990 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE