Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » A/B-Test GHE Dermaroller+minox+ket
A/B-Test GHE Dermaroller+minox+ket [Beitrag #375440] :: Wed, 26 October 2016 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
So Jungs,

also mein Problem waren/sind schon immer die ausschweifenden GHEen. Bisher hatte ich einiges mit wenig NW probiert (minox+ket, PO, Thy...), hat aber nie den erhofften Erfolg gebracht (nämlich gar keinen).
Nun habe ich ja wegen meiner Aknenarben schon länger einen Dermaroller (1.5mm) liegen und hab hier und da davon auch in Zusammenhang mit Haarausfall gelesen. Außerdem habe ich noch aus meiner Kindheit mit eigenen Augen gesehen, dass ein Bekannte an seinen Arm einen Wildwuchs von Haaren bekommen hat, nachdem die Wunde bei einem Suizidversuch geheilt war.. keine Plan, lange her. Auf jeden ist mein Interesse geweckt.
Nun zum Test: Nur die rechte GHE mit Dermaroller jeden Samstag abend ordentlich malträtieren und dann die ganze woche lokal ket + Minox drauf schmieren. Samstag, weil die Stelle doch ganz rot und blutig ist, und Sonntag man meistens sowieso zuhause ist..
Tja, nach ca 1.5 -2 monaten sehen ich tatsächlich kleine Härchen auf der rechten GHE sprießen. Sie sind pigmentiert. Ich habe es versucht mit dem iPhone aufzufangen, aber es ist relativ schwierig (Foto folgt gleich). Die Euphorie versuche ich zurückzuhalten da es noch zu früh ist mehr zu sagen und ich die Dinge i.A. eher skeptisch sehen, aber bisher bin ich doch positiv überrascht.
Wenn es hier jemanden interessiert, so kann ich in den Folgemonaten weitere Fotos schießen und berichten, ob sich was tut. In dem Fall dann bitte melden...
Hat schon jemand sonst Erfahrung mit Dermaroller und GHE?

VG

[Aktualisiert am: Wed, 26 October 2016 23:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Können Haarwurzeln absterben?
Nächstes Thema: Haarausfall durch Mineralstoffmangel als AGA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 21:29:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01306 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE