Startseite » Allgemein » Alternativ » Rizinusöl vs Rosmarinöl ?! (Öle, Haarerhalt)
Rizinusöl vs Rosmarinöl ?! [Beitrag #378649] :: Wed, 21 December 2016 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehen

Rizinusöl vs Rosmarinöl[ 12 Stimmen ]
1. Rizinus 6 / 50%
2. Rosmarin 6 / 50%

Wo liegen die Unterschiede zwischen beiden Ölen und welche nützlichen Wirkstoffe enthalten beide ? Und worauf schwört ihr selbst wenn es um den Haarerhalt geht ?

Ich werde mich bald wohl für eines der Öle entscheiden und damit eine Kur beginnen. (Öl + DSMA + Wasser ? ).

Für das Rosmarinöl spricht ja schonmal die 'neue' Studie, die hier im Forum bereits gepostet wurde. Die besagte Studie soll dem Öl mit Cineaol eine minoxidil-ähnliche Wirkung bescheinigen.

§as mich interessierten würde : Gibt es für Rizinusöl (oder andere Öle) ähnliche Studien ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Einfach drauf los mixen?
Nächstes Thema: Carnosin durch ß-Alanin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 10:33:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01371 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE