Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Was ist der "Crash" nach dem Absetzen?
Was ist der "Crash" nach dem Absetzen? [Beitrag #379405] :: Wed, 04 January 2017 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nach einigem Lesen hier konnte ich immer noch nichts konkretes erfahren. Die meisten Beiträge driften ab, leider.

Ich lase mehrfach "Libido, ED, Brainfog, antriebslos, Depressiom, Schlafprobleme". Ich bin Schlafapnoiker und die Symptome sind (eigentlich auch) klassisch bei diesem Krankheistbild. Und bei mir vorhanden.

Ich versuche nun, herauszufinden ob Fin bei mir die Ursache ist. Die Apnoe ist laut den Werten die man auslesen kann, recht gut im Griff. Trotzdem immer noch diese Symptome...

Daher will ich mal schauen wie es ohne Fin ist...

Was passiert nach dem Absetzen von Fin, was ist der Crash?
Was habt ihr für Erfahrungen, ganz konkret beim/nach dem Absetzen?
Warum habt ihr abgesetzt, aufgrund welcher NW / Erfahrung?
In welchen Zeiträumen ist bei euch WAS passiert nach dem absetzen?

Ist das wirklich so eine krasse körperliche Reaktion, wenn der Körper wieder die "volle Ladung" DHT abbekommt?

Gibt es Info´s was ein plötzlicher Anstieg des DHT bedeutet?

Ich bin dem englischem nicht so mächtig, dass ich die ein oder andere Studie hier vollends verstehe, die sich zu diesem Thema hier findet.

Bitte mal kurz und knapp, gern auch als PN. Danke!




1,25mg Finasterid täglich seit 30.06.2009 - 12/2016
1-2 mal Fin die Woche bis März 2017 (je 1,25mg)
Minox seit Ende 2016 weggelassen
Seit Ende April 2017kein Fin mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fin einnahme etwas umstellen, GEFAHREN?
Nächstes Thema: Generika von Indpharma
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 19:52:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01480 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE