Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Weg mit den Haaren?
Weg mit den Haaren? [Beitrag #379483] :: Wed, 04 January 2017 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus Leute,

ich bin 22 Jahre alt und habe eigtl. seit ich 16 bin mit Haarausfall zu kämpfen. Mein Selbstbewusstsein leidet darunter natürlich sehr. Derzeit style ich meine Haare mit nach vorne legen + Hair fibers + Haarspray die natürlich Optisch einen gute Optik der Haare aufzeigen. Da dies jedoch als kein lebenslanger Zustand für mich in Frage kommt, würde ich gern einfach mal von euch wissen ob mir denn eine Glatze stehen könnte? Ich möchte auf jeden Fall weiter abnehmen (Muskelaufbau) um eine evtl. markantere Gesichtsform zu erhalten, da sie derzeit doch noch sehr rund ist durch den Babyspeck.

Hier ein paar Bilder:

http://www.directupload.net/file/d/4590/obth7vrh_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4590/oxfkqn3e_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4590/n5y9zp5m_png.htm

http://www.directupload.net/file/d/4590/6l6neef9_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4590/wiub9l9n_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4590/ubynazu8_png.htm

ich hoffe die Bilder sind so gut erkennbar

vielen Dank im Voraus Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: abrasieren oder länger wachsen lassen :(
Nächstes Thema: Steht mir der komplette Kahlschlag?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 14:34:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01421 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE