Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » MINOX - FIN - KET - HOMÖO (Welche Kombi funktioniert wirklich?)
MINOX - FIN - KET - HOMÖO [Beitrag #379709] :: Fri, 06 January 2017 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

als Neuling muss ich ehrlich zugeben, dass es auf diesem Forum einfach viel zu viele Theorien, Anwendungsmöglichkeiten bzw. Kombinationen gegen Haarausfall gibt, die mir ehrlich gesagt das Auswählen des optimalen Mittels gegen Haarausfall extrem erschwert.

Zu meiner Person.. ich bin 31 und leide seit ca. 10 Jahren unter erblich bedingten Haarausfall. Durch die Standart Empfehlung vom Dermatologen fing ich mit FIN an. Musste es aufgrund der starken NW absetzen (Einnahme von 1/4 Proscar 5mg Tablette/Tag). Danach ging es mit purem Minox für ca. 1 Jahr weiter (2x/Tag).
Da das alles nicht wirklich gewirkt hat.. beschloss ich vorzeichtig auf alles zu verzichten, den starken Prozess meines Haarausfalls fortzuführen und mir mit Anfang 30 eine Haartransplantation machen zu lassen.
Heute vor etwa 9 Wochen habe ich solch eine HT machen lassen und bin bis dato sehr zufrieden. Doch da der Haarausfallprozess weitergeht, würde ich gerne die nicht-transplantierten-Haare behalten.

Nun lautet die Frage.. was wende ich an, um das bestmögliche Ergebnis zu erhalten? Eine gesunde Ernährung ist natürlich Grundvoraussetzung. Doch welche Ergänzung macht wirklich Sinn?

-----------

Option 1:
Minox (2x/Tag) + FIN/DUT topisch (falls verträglich) + hochd. Vitamintabletten (Zink/Biotin/Kupfer/Eisen)

Option 2:
Minox (2x/Tag) + Homöopathische Mittel (Arganöl, Rizinusöl, Avocadoöl etc.) + h. Vitamin Tab

Option 3:
Minox (2x/Tag) + KET Pulver + FIN/DUT topisch + h. Vitamin Tab

Option 4:
ALLES Very Happy

-----------

Ich bin unschlüssig was ich anwenden soll. Zuviel riskieren möchte ich wegen meiner transplantierten Haare auch nicht....

Kann mir jmd. weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus. (Pilos antwortet nicht haha)

Gruß

[Aktualisiert am: Fri, 06 January 2017 18:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FOXI - Thread
Nächstes Thema: Männer mit Glatze haben deutlich weniger SOD im Blut!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 22:01:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01344 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE