Startseite » Allgemein » Haarersatz » Shedding / Haarausfall
Shedding / Haarausfall [Beitrag #380830] :: Sun, 22 January 2017 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi, habe mein Haarteil ja jetzt seit knappen 2 Monaten und merke doch schon deutliches Shedding..

Wobei ich sagen muss, ich behandel das Haarteil auch nicht wie ein rohes Ei Very Happy, sprich tägliche Wäsche inkl. Föhnen und eig. tägl. stylen mit Gel und Haarspray.

Hat jemand Erfahrung mit dem Produkt: http://www.hairdirect.com/store/tdi-knot-tape-tab-sealer-4oz.aspx

Laut Direkthaar, soll es ja eher solala sein..

Überlege es mal zu testen.. Nach dem Waschen leicht an den Haaren ziehen usw mache ich bereits, ein glatter Kissenbezug fehlt mir noch, allerdings, fällt mir das shedding eher in der Front auf und ich schlafe nicht auf dem Gesicht xD..

Hänge mal 3 Bilder an.. Das erste Bild, ist von vor ca. 2 Monaten. Aktuell gehts noch, allerdings nur weil ich die Haare in die Stirn fallen lasse, die Front offen tragen, würde ich jetzt nicht mehr.

index.php/fa/22816/0/

index.php/fa/22817/0/

index.php/fa/22818/0/

[Aktualisiert am: Sun, 22 January 2017 19:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Verkaufe 2 Lace Systeme
Nächstes Thema: Aktuell gutes Zweithaarshampoo
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 15:41:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02486 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE