Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Welche Nahrungsergänzungsmittel zu Fin? (Zink, Kupfer etc?)
Welche Nahrungsergänzungsmittel zu Fin? (Zink, Kupfer etc?) [Beitrag #381011] :: Wed, 25 January 2017 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

habe mit FIN angefangen vor paar Wochen und möchte nun einige NEM zusätzlich einnehmen.

Jedoch lese ich hier im Forum immer andere Werte, der eine nimmt 5mg Zink der andere 50mg...und der andere Zink mit Kupfer der andere ohne...

Aber Zink löst doch einen Kupfermangel sonst aus oder?

Und wo kauft ihr es am besten? Apotheke Online oder DM Shop? Bei DM gibt es ja so all in one Tabletten mit Biotin Kupfer etc aber mir scheint es als sind die Inhalte zu gering dosiert dort. Nehmt ihr Tabletten mehrmals am Tag?

Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen, da mein sexuelle Lust schon abgeschwächt ist und ich es dadurch ausgleichen möchte (Fin absetzen kommt nicht in Frage)

Doppelherz
Kieselerde + Biotin + Zink Tabletten, 40 St

A-Z Komplett Tabletten, 42 St

Kieselerde Biotin Plus, 56 St

Soviel zur Auswahl ich steh einfach auf dem Schlauch

[Aktualisiert am: Wed, 25 January 2017 20:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Süßigkeiten
Nächstes Thema: Sinnvolle NEM´s
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 12:37:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01456 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE