Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Cortisol blocken = nach 2 Monaten
Cortisol blocken = nach 2 Monaten [Beitrag #382585] :: Tue, 14 February 2017 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leidensgenossen,

ich hab Alles durch und Ende letzten Jahres war es so schlimm, dass ich kurz davor war so dermaßen lichten Haar zu bekommen, dass ich schon Depressionen hatte.

Ich hab echt alles versucht! ALLES! Kämpfe wir viele hier, seit Jaaahren mit unterschiedlichsten Dingen.

Ich bin dann so herangegangen und habe mir gesagt, wieso ist der Haarausfall so viel stärker als in den Jahren zuvor. Verändert sich mein Körper? Sind bestimmte Werte in meinem Körper außer Balance? k.A. und habe es auch nicht ärztlich prüfen lassen.
Aber etwas änderte sich in meinem Leben, und zwar der Stress! Dermaßen viel Stress. Ich war ungemein gereizt und habe mich über jeden Mist aufgeregt etc... Wer viel Stress und Überstunden schiebt, weiß wie man sich so unerfüllt und unter dauerstress anfühlt.
Nach Recherche bedeutet Stress = Adrenalin = Cortisol


Cortisol hat in hoher Menge echt viele negative Eigenschaften unter anderem Haarausfall.

Ich habe mir daraufhin von SNS das Reduce XT besorgt (es gibt auch viele andere Produkte) und habe Morgens und Abends jeweils eine Tablette genommen.

Was mir nach einigen Tagen aufgefallen ist, ich schlafe wie ein Baby! So dermaßen Tiefschlaf, hatte ich seit meiner Kindheit nicht mehr! Ich liebe es. Als Nächstes viel mir auf, dass dieses Jucken auf der Kopfhaut total verschwunden ist! Für mich war dieses Jucken immer ein Indiz, dass Haare ausfallen. Es juckte davor immer konstant!

Mitte Januar habe ich noch mit einem zusätzlichen Östrogen Blocker angefangen.

Ich bin jetzt im 2. Monat Einnahme von Cortisol Blocker und im 1. Monat Östrogen Blocker und ich kann jetzt schon einmal sagen, es tut sich gewaltig was.
Die Haare sind nach den 2 Monaten schon wesentlich dicker, griffiger und was ich seit Jahren schon nicht mehr hatte, nach dem Duschen stehen sie wieder !! Sonst waren die immer total flau und fielen flach herunter!
Neuwuchs kann ich noch nicht beurteilen

Bilder habe ich noch keine. Ich kann nur welche mit dem Handy bereitstellen um weiteren Fortschritt zu dokumentieren.

[Aktualisiert am: Tue, 14 February 2017 17:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dermaroller welches Serum?
Nächstes Thema: Crisan Anti-Haarausfall-System
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 02:00:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01650 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE