Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Penetrationstest by Pilos (Diskussion und Stoffsammlung)  () 1 Bewertung
Penetrationstest by Pilos [Beitrag #385877] :: Wed, 05 April 2017 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hintergrund: Pilos wird Penetratsionstests entwickeln mit der wir die Penetration der Wirkstoffe und Vehikel besser einschätzen können.

Siehe auch hier:
https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/21472/235709/#msg_235709


Wie schon woanders geschrieben, halte ich das für den interessantesten Ansatz den wir momentan haben, denn wir haben in den vergangenen Jahren viele Mittel angewandt, die in der Theorie gut sein müssten, aber fragliche Wirkung hatten.


Deswegen wäre es Gold wert, wenn wir zum Beispiel wüssten, dass die Penetration von einer Minoxidil und Ru Lösung wesentlich geringer ist und stattdessen Vehikel XY nehmen müssten.

Hier soll es dementsprechend rund um Penetration gehen und gewünschte Tests besprochen werden.

Siehe auch:
https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/21472/385876/#msg_385876

Interessante Tests für mich:

RU 5% mit Minox 5%
RU 3% mit Minox 5%
Ru 5% mit Minox 5% + Bifon (Bifon/Minox 1:1)
Ru 5% mit Minox 5% und Panthenol
Ru 5% mit Ethanol + PG (70:30)

Seti 5% mit Minox 5%
Seit 5% mit Ethanol + PG (70:30)
Seti 5% mit Ethanol + PG + DMI

....Ergänzungen gerne im Thread.





[Aktualisiert am: Thu, 06 April 2017 08:55] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: alternative zu ket von hexal
Nächstes Thema: Welche Mittel bei AGA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 05:25:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01583 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE