Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Sinnvolle NEM´s
Sinnvolle NEM´s [Beitrag #386284] :: Tue, 11 April 2017 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo leute,

es geht hier nicht speziell um haare, sondern um allgemeine gesundheit!
Wollte in erfahrung bringen welches NEM´s ihr den für sinnvoll haltet und euch mercklich geholfen haben. ich persönlich habe einige krampfadern an den beinen und seitdem ich OPC konsumiere sind die schmerzen speziell an heißen tagen mercklich weniger!

habe in zukunft vor noch hochdosiert Vitamin E und C, sowie Schwarzkümmelsamen zu konsumieren.

würde gerne wissen, welches ihr als "must have" bezeichnen würdet. möchte nicht alles mögliche nehmen und nichts außer placebo spüren

mfg

Mario M.




NW3vertex 24 Jahre

5 % Minox (isop. als vehikel) aus Apotheke - 2x tgl.

2,5 % RU (isop. + pg) - 1x tgl.

Ket.-lotion (isop.+pg+PO) - jeden 2. Tag 50m. unter Folie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welche Nahrungsergänzungsmittel zu Fin? (Zink, Kupfer etc?)
Nächstes Thema: Erfahrungen L-ARGININ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 15:40:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01211 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE