Startseite » Off topic » Off topic allgemein » libido Probleme
libido Probleme [Beitrag #386540] :: Sat, 15 April 2017 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin allerseits,

also ich nehme ja seit 2 Monaten Sägepalmextrakt und naja, man liest ja allerlei kram mit verminderter Libido und DHT usw.
Und irgendwie kommt mir das nicht aus dem Sinn:

Nun hatte ich letztens ne Frau im Bett und hatte Probleme den "Kleinen" oben zu halten (allerdings mit Gummi), obwohl die Frau der Hammer war.
Da habe ich mir dann Gedanken gemacht, ob das was mit dem Sägepalmzeug zu tun hat (Ich kann euch sagen, dass die Gedanken bei Sex daran, ob alles bei einem libidotechnisch ok ist, nicht so förderlich sind).
Allerdings ein paar Wochen später bei der selben Frau haben wir auf ein Gummi verzichtet und es hat alles super funktioniert, sogar mehrere Male hintereinander.. Da ich beschnitten bin und bei mir einfach mit Gummis nicht so das Gefühl aufkommt, denke ich, dass es nichts mit sägepalmextrakt zu tun hatte, sondern eher das Gummi und die Aufregung, dass ich mehrere Monate keine Frau im Bett hatte.

Die Frage für mich bleibt aber, was genau Libidoprobleme sind? Es gibt da ja unendliche viele Möglichkeiten:
nicht abspritzen können?
"kommen" aber nicht abspritzen?
nicht hoch bekommen?
Nicht oben halten können?
nicht mal im Kopf Bock auf sex haben?
ne Mischung aus allem?

VG
Karlos



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Cialis abgelaufen noch nutzbar?
Nächstes Thema: Kosmetikfirmen spinnen doch
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 01:55:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01767 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE