Startseite » Männer » Minoxidil » Immer wieder Haarausfall trotz Minox
Immer wieder Haarausfall trotz Minox [Beitrag #387120] :: Mon, 24 April 2017 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.

Ich bin 28 und nehme seit ca. 1,5 Jahren Minox. Mein Arzt hat mir 2 Lösungen zusammengestellt (3%). Mein Haarausfall ist komplett verschwunden und Neuwuchs war ebenfalls da. Bis zum Tag an dem ich Minox dummerweise abgesetzt hatte. Naja, das habe ich mir nun lange geklemmt.

Ich nehme Minox nun wieder regelmäßig seit ... hmm ... über einem halben Jahr würde ich sagen. Mein Haarausfall war fast komplett verschwunden und wieder habe ich tollen Neuwuchs bekommen. Es gab immer mal so 1-2 Phasen, wo mir die neuen Haare wieder über kurze Zeit vermehrt ausgefallen sind. Aber das dauert maximal 1-2 Wochen und dann war alles wieder gut und es fiel nicht großartig auf.

Nur woran liegt das?

In den letzten Tagen habe ich wieder gemerkt, dass mir mehr Haare ausfallen. Habe gestern gezählt und es waren 135 Haare. Ja ich weiß, das ist noch nicht dramatisch. Aber dennoch ist es ja nun mal wieder mehr als es sonst der Fall ist. Sagen wir 60 Haare täglich sind meine "gesunde" Quote. Und ich merke auch promt, wenn der Haaransatz schwammiger wird oder eben die Schläfen dünner werden.


Man hat eben immer sofort Angst, dass es diesmal nicht nur eine Phase ist, sondern alles wieder von vorne beginnt.

Wie sind da so eure Erfahrungen? Habt ihr zwischendurch Phasen wo wieder zu viele Haare verschwinden?

Liebste Grüße
Katja


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minox Nebenwirkungen
Nächstes Thema: Warum hat es nicht gewirkt?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 16:56:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01725 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE