Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Frisuren bei NW3 / Geheimratsecken (Arten seine Haare TROTZ Haarausfall stylisch zu präsentieren)
Frisuren bei NW3 / Geheimratsecken [Beitrag #387481] :: Fri, 28 April 2017 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey liebe Leute!

Ich musste in den letzten Tagen relativ schmerzliche Erfahrungen mit Minoxidil machen (Ziemlich extreme NWs) und habe mich deshalb dazu entschlossen KEINE Medikamente mehr gegen meinen Haarausfall zu nehmen, sondern ganz einfach den Haarausfall gekonnt in Szene zu setzen.

Ich bin zufällig auf ein Video gestoßen, in dem ein Mann der ungefähr im NW3 Stadium ist (vielleicht auch NW4 ich kenne mich da nicht so 100% aus) durch pures Können des Friseurs und extrem präzisen Einsatz der Schneidemaschine wirklich eine richtig gute Frisur bekommen hat!


Das ganze könnt ihr hier selbst mal anschauen (Bei 13:08) :
Best Barbers In The World 2017 | Amazing Barbers Compilation | Best Workers

Da ich leider noch keine Links posten kann gibt es nur den Videotitel...

Oder hier:
SKIN FADE HAIRCUT WITH BIGEN DYE | BY WILL PEREZ

Das ganze geht in diesen Fällen natürlich mit einem Bart zusammen allerdings wäre es meiner Meinung nach auch ohne Bart richtig gut!

Was haltet ihr davon?

Klar ist, dass man dazu keine Tonsur haben sollte oder diese am besten mit Schütthaar bedeckt. Von einer Tonsur bin ich glücklicherweise noch verschont, bisher nur mittelgroße Geheimratsecken.

Meine Frage ist jetzt:
Was kennt ihr so für STYLISCHE Frisuren (Damit meine ich jetzt nicht die typische Glatze, oder den 3mm Schnitt sondern vielleicht eher eine moderne und individuelle Frisur) die man trotz eines Haarausfalls oder vielleicht sogar eher DURCH einen Haarausfall machen lassen könnte? Postet doch mal was ihr für Ideen habt oder vielleicht habt ihr Bilder von anderen oder von euch selbst mit einer solchen Frisur!

Das würde mich wirklich brennend interessieren!

Danke euch allen ich hoffe auf eine aufschlussreiche Diskussion!

Grüße,
Marco





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minox wieder nehmen?
Nächstes Thema: An alle "kleineren" Männer mit AGA!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 01:44:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03384 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE