Startseite » Männer » Minoxidil » Das Pulver ist verschossen - 7 Jahre Minox (... und die GHE des Todes)
Das Pulver ist verschossen - 7 Jahre Minox [Beitrag #387783] :: Wed, 03 May 2017 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ja auch ich melde mich wieder zu Wort. Der Kampf gegen die AGA befindet sich nun bereits im 7. Jahr und ist hinsichtlich der GHE verloren...

7 Jahre Minox in einer Tour mit, mal länger - mal weniger längeren, Pausen. Auch Fin war gelegentlich mein Begleiter. Wie auch seit den jüngsten Monaten - mit Erfolg, wie ich finde. Aber das nur nebenbei. Es geht um Minox.

Es ist seit Beginn der Therapie ein auf und ab. Man kann meinen anfänglichen Erfolg in der Rubrik "Erfolgsberichte" sehen.

Ich stelle als Langzeitanwender, was ich nach 7 Jahren durchaus bin, fest, dass sich die Effektivität mit den Jahren DRASTISCH reduziert. Ich habe in den 7 Jahren den Versuch gestartet Minox für eine längere Zeit abzusetzen, das war so in etwa ein halbes Jahr. Nach dem erneuten Ansetzen erfolgte auch das bekannte Shedding, Bild Nr. 1 zeigt den Zeitraum zwischen März 2016 und Juni 2016.

index.php/fa/23532/0/

Juhu! Die Freude ließ jedoch sehr schnell federn, wie das Bild unten zeigt. Bereits im November 2016 kam der große Fall. Dort war dann auch mein zweiter Fin einstieg, den ich oben bereits erwähnte.
Und das sind die GHE heute:

index.php/fa/23533/0/

Was heißt das im Klartext? Minox ist keine Dauerlösung! Es wird wohl so etwas wie Toleranzen geben. Das würde erklären, warum nach einer langen Pause das 2. ansetzen kurzfristig Wirkung zeigt. Jedoch ist diese Wirkung deutlich geringer als zu Beginn. Vermutlich würde es auch ein 3. Mal funktionieren. Fraglich ist, ob ein früheres Einsteigen mit Fin die Situation zumindest "gebremst" hätte.

Wie ergeht es anderen mit langer Minox-Erfahrung? Glaubt ihr eine HT in den GHE wäre sinnvoll?

Ich bin mir sehr unsicher, da ich auch eine Ausdünnung der Haare am Oberkopf habe/hatte (seit dem Fin-Einstieg ist es besser geworden).

Scheiß drauf... Glatze! Laughing






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wechsel von Propecia auf Regaine
Nächstes Thema: Minoxidil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 11:51:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02317 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE