Startseite » Allgemein » Haarersatz » Toupet haaransatz natürlicher durch geringere haardichte
Toupet haaransatz natürlicher durch geringere haardichte [Beitrag #388079] :: Mon, 08 May 2017 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, da ich mir wenn es so weit ist ein Toupet zulegen will habe ich eine frage dazu, und zwar: Ich möchte mir ein sehr dünnes - dünnstes holen um auch einen undercut tragen zu können ohne dass man es sieht. Was mir auch öfters aufgefallen ist dass viele haaransätze nicht ganz so natürlich aussehen, da sie extrem dicht sind.. hier in dem video haben die das toll gemacht, indem sie am haaransatz die haare nicht ganz so dicht gemacht haben.. aber das kostet bei heydecke ja auch an die 1500-3000€ und da ich mir warscheinlich ca alle 3 monate ein neues holen werde ist das VIEL zu teuer. Mir wurde ja schon gesagt man bekommt die toupets in selber qualität auch für ca 300€. nur da kann man das mit dem etwas undichteren haaransatz nicht bekommen oder?
Das ganze verunsichert mich jetzt ziemlich da ich es schon so wie im video haben möchte.. gibts da eine seite die das macht? und auch für den selben preis?

Video : https://www.youtube.com/watch?v=6i7MsE8Cn5A

EDIT: Und wie ist dass mit den haarknoten färben? kann man das selber? und was ist wenn man es nicht macht?

hab total angst das ich das alles nicht selber hin bekomme, ich kann mir sowas von denen nicht leisten, das erste werde ich von denen holen aber alle weiteren sind nicht drin..

mfg

[Aktualisiert am: Mon, 08 May 2017 22:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: an alle french lace Haarteilträger
Nächstes Thema: Es gibt auch coole Haarteile
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 19:31:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02153 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE