Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil 5% angefangen, Katastrophe..
fragezeichen.gif   Minoxidil 5% angefangen, Katastrophe.. [Beitrag #388529] :: Wed, 17 May 2017 02:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo.

Meine Haare fingen an in letzer Zeit sehr auszufallen, AGA eben..

Habe mir Alopexy mit 5% Minoxidil gekauft. Benutze es seit ca. 1 Monat und seit ca. 2 Wochen ist ein fürchterlicher Haarausfall eingetreten. Vor 1 Monat hieß es in meinem Freundeskreis ich hätte ein schönen fetten Haarschopf. Heute heisst es, Hey, du kriegst ja langsam eine Glatze ?!

Dieses Minoxidil hat es geschafft in 1 Monat meine Haare so auszudünnen, das ich richtig fette Geheimratsecken bekommen habe und hinten die Tonsur lichtet sich im lichtgeschwindigkeitstempo...

Dazu kommt noch ein fürchterlicher Juckreiz auf den Aufgetragenen stellen, auch wenn kein Minox drauf ist..

Benutze es nur 1x am tag, nachts vor dem schlafen gehen..

Leute bin am durchdrehen.. danke für hilfe bzw. aufklärung..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mit Minox aufhören
Nächstes Thema: Haarausfall durch Minoxidil?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 01:04:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01400 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE