Startseite » Allgemein » Haarersatz » Wie zufrieden mit eurem haarteil? Nervt es auf dem kopf? Speziell im sommer?
Wie zufrieden mit eurem haarteil? Nervt es auf dem kopf? Speziell im sommer? [Beitrag #388553] :: Wed, 17 May 2017 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich wollte euch mal fragen wie das ist mit einem haarteil. Merkt man dass man etwas auf dem kopf hat ? Und denkt ihr oft an das haarteil? Wenn es sehr heiss ist [30grad] in der sonne, schwitzt man dann mehr unter dem teil und wird es heisser als sonst oder fühlt es sich dann sogar nervig an ? Ich rede vorallem von sehr dünnen haarsystemen also die mit netz, nicht aus folie. Kann mir das kaum vorstellen das wenn man sich das mit kleber auf den kopf klebt die haut noch sonderlich gut atmen kann. Also wie wohl fühlt man sich mit einem Haarteil? Habe in dem ami forum hairlosstalk auch von leuten gelesen die meinten dass man sich damit gar nicht wohl fühlen kann und dass es sich immer wie ein fremdkörper auf dem kopf anfühlt und auch dass es im sommer dadurch viel heisser war ist.. ich weiss nicht wem ich glauben soll.. überall lies man vierschiedene meinungen. Wär auch am besten wenn nur leute schreiben die selber ein haarteil besitzen oder selber schon damit erfahrung damit gemacht haben. Wenn möglich keine antworten von anbietern die auch haarteile verkaufen, denn da is klar das man sei produkt gutredet , man will es ja verkaufen. Hoffe ihr könnt mir helfen denn diesen sachen also wohlfühlen und auch im sommer /bei sport wie es sich anfühlt sind für mich persönlich sehr wichtig und es wäre nett wenn ihr es mir EHRLICH beantworten könntet.

Mit freundlichen Grüßen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: superwigmaker.com
Nächstes Thema: Haarausfall, was tun?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 10:55:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01220 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE