Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Brauche dringend Hilfe!
Brauche dringend Hilfe! [Beitrag #388596] :: Thu, 18 May 2017 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Leute,

ich hatte schon einmal vor geraumer Zeit geschrieben. Habe jetzt meine Haare ein gutes Stück länger wachsen lassen und denke, dass es wohl auch an der Tonsur losgeht bzw. auch schon fortgeschritten ist. Wie gesagt, GHE´s habe ich schon seitdem ich 19 bin.

Ich denke FIN wäre nun an der Zeit ...

Bild der Tonsur siehe anbei.

Ich danke euch schon mal vielmals vorab.

VG
Angsthase


  • Anhang: alo.JPG
    (Größe: 820.61KB, 292 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ket ergänzt mit pircton olamin pulver
Nächstes Thema: Warum werden mechanische Therapien total vernachlässigt?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 06:53:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01347 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE