Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Kindheit
Kindheit [Beitrag #388947] :: Wed, 24 May 2017 02:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
In diesem Moment ist es genau 02:50.
Mal wieder mache ich eine Nacht durch , durchwühle Amerikanische sowie Deutsche Haarausfallforen nach ,,The Cure" , und schaue mir Lebensgeschichten rund um den Haarausfall an.
Ich sehe Bilder , Agressive Aga Verläufe und kann mir nur Ausmalen wie es mir in 4-5 Jahren ergehen wird , während meine Kopfhaut brennt und Juckt wie die Krätze.
Da kommt mir aufeinmal der Gedanke an früher.
An meine Kindheit in den Frühen 2000ern , wo alles noch Einfach war.
Ich vermisse diese Zeit so sehr..
Ich komme nicht damit klar das ich Älter werde, meine Eltern Altern ebenfalls.. mein Vater ist ein Halbes Jahrzehnt von der 60 Entfernt... und immerwieder kommen mir diese Erinnerungen in den Sinn .. verglichen mit meinem Leben heute.. Ich bin die ganze Zeit auf der Suche , diese Emotionen und Gefühle meiner Kindheit wieder zu erleben.. Schaue mir alte Serien an , Filme.. es ist nichtmehr das gleiche.. Eine neue Generation wächst heran , und mir , ja mir.. gehen die Haare aus...




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Aluminium in Deo's
Nächstes Thema: ist das eine pfeiffe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 21:41:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02472 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE