Startseite » Männer » Minoxidil » Minixidil ohne FIN
Minixidil ohne FIN [Beitrag #389423] :: Thu, 01 June 2017 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Ich bin 28 Jahre alt und leide an AGA. Angefangen hat das Ganze schon seit 4 Jahren denke ich. Hab generell dünnere Haare und darum sieht man jetzt schon an der Tonsur einen hellen Bereich.

Bin die letzten Tage schon am lesen und bin nun am überlegen mit Minoxidil (Schaum) anzufangen. Angst hab ich ein wenig vor dem Shedding. FIN möchte ich eigentlich nicht anfangen, da mir die Nebenwirkungen zu hoch sind.

Aber wirkt Minoxidil überhaupt ohne FIN, kann man damit ein besseres Ergebnis erzielen?

Zusätzlich bin ich am überlegen die nächsten 12 Monate eine HT machen zulassen, hab aber gelesen das es mit diesem Alter noch zu früh ist.

Freue mich auf eure Erfahrungen und Meinungen.

Gruss Christoph


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minoxidil im Solarium - Kein Tan im verwendeten Bereich???
Nächstes Thema: Minox für Barthaare, was passiert mit den Haaren am Kopf?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 16:35:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01288 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE