Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Seborrhoisches Ekzem
Seborrhoisches Ekzem [Beitrag #389769] :: Tue, 06 June 2017 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich leide unter einem starken SE. Die Langen Haare machen es nur noch schlimmer.
Ich habe es versucht mit Ket in den Griff zu bekommen aber es ist wirkungslos. Schon seit 1,5 Jahren bin ich mit dem Shampoo dran.
Davor hatte ich das Stieproxal als Shampoo 2-3x die Woche benuttz und das war weitaus effektiver.
Seit ich Ket habe wende ich das Stieproxal weiterhin 1-2x die Woche an.
Nun habe ich aber das Gefühl, dass das Shampoo den HA verstärt. Wohlmöglich liegt es an der Salicyläuse.

Gibt es neben Ciclopirox noch andere effektive Mittel gegen SE? Vielleicht werden ja durch die SE meine Haare lichter und dünner. Wobei ich das nicht glaube, da ich das SE an den Seiten und hinten habe und das Haar nur oben lichter wird.
Stieprox
Ducray
Ciclosan
Trichosense

Erfahrungen damit?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vergleich heute und vor 4 Jahren
Nächstes Thema: Wirkungseintritt von Fin, Minox, Ru, Seti, ... ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 15:57:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01504 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE