Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Unterschiedliche AGA, unterschiedliche Angriffspunkte?
Unterschiedliche AGA, unterschiedliche Angriffspunkte? [Beitrag #389852] :: Wed, 07 June 2017 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mich interessiert, wer welche Form der AGA hat und diese womit effektiv bekämpfen konnte.

Ich habe z.B. eine diffuse AGA, d.h. bei mir werden oben auf der Platte die Haare dünner und lichter. GHE habe es später angefangen, indem die Haare vorne vekümmert und ausgefallen sind. Also die gesamte obere Stelle wird gleichmäßig kahl.

Mein Schwager hat z.B. noch dickes volles Haar aber bei ihm beginnt es in den GHE viel stärker auszufallen. Geht von vorne nach hinten.

Effektiv konnte ich noch nichts machen. HA gefühlt gestoppt aber die Haare in der Wanne sagen etwas anderes. Ist seit 1,5 Jahren gleich


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: cure possibliy found
Nächstes Thema: Alkohol Minoxidil & Muskelaufbau
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 00:42:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01774 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE